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Stellenausschreibungen

Bauhofmitarbeiter*in

 

Unser Bauhofteam benötigt Verstärkung. Deshalb sucht die Stadt Neukirchen (Schwalm-Eder-Kreis, rund 7.200 Einwohner) zum 01. Juli 2017 einen/eine

 

Bauhofmitarbeiter/in

 

in Vollzeit (unbefristet, 39 Stunden/Woche).

 

Aufgabengebiet:

 

Das Aufgabengebiet umfasst primär die Aufgabenbereiche Grünflächenpflege, Baum- und Gehölzpflege, Unterhaltung Gemeindemobiliar, Winterdienst, allgemeine Unterhaltungstätigkeiten (Müll, Reinigungsarbeiten, etc.)

 

Daneben erfolgt bei Bedarf der Einsatz im gesamten Aufgabenspektrum des städtischen Bauhofes.

 

 

Wir erwarten:

 

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf/landschaftspflegerischer Beruf

  • Mind. Führerschein Klassen B, CE, T, CE79

  • Aufgeschlossenheit für die vielfältigen Aufgaben unseres Bauhofes, vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick und Interesse; sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen, Werkzeugen usw.

  • Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft

  • Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten (z. B. an Wochenenden, Feiertagen, nachts) sowie zur Ableistung von Ruf- und Bereitschaftsdiensten

  • Führen von Baufahrzeugen (Bagger, Lader, Schlepper, usw.)

  • Bereitschaft zur Übernahme einer aktiven Mitarbeit in einer der Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen, möglichst Maschinisten- und Sprechfunkausbildung, bzw. der Bereitschaft, diese und weiterführende Lehrgänge zu besuchen

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team eines modern aufgestellten kommunalen Bauhofes

  • Eine unbefristete Beschäftigung

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Die Stadt Neukirchen möchte die Gleichstellung der Frau im Berufsleben verwirklichen und begrüßt daher besonders Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse usw.) ist bis zum 31. Mai 2017 zu richten an den

Magistrat der Stadt Neukirchen

Hauptamt / Herrn Knauff • Am Rathaus 10 • 34626 Neukirchen

 

oder per E-Mail an

Bewerbungsunterlagen können nach dem Auswahlverfahren nur bei Vorliegen eines ausreichend frankierten Umschlags zurückgesandt werden.