Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Corona-Teststellen in Neukirchen

Neukirchen , den 30.04.2021

In Neukirchen wurde am Donnerstag, 29.04., eine Corona-Teststelle durch Frau Bianca Wiesemann am Marktplatz neu eröffnet. Somit haben die Bürgerinnen und Bürger ab sofort eine weitere Möglichkeit, sich mindesten einmal pro Woche kostenlos durch einen Antigen-Schnelltest auf das Corona-Virus testen zu lassen.

 

Neben der Corona-Teststelle am Marktplatz haben die Bürgerinnen und Bürger weiterhin auch die Möglichkeit, sich in der Deutschhaus-Apotheke kostenlos testen zu lassen.

 

Neukirchens Bürgermeister Marian Knauff freut sich sehr darüber, dass die Corona-Teststellen so schnell und unkompliziert eingerichtet wurden. „Aktuell greift die Bundesnotbremse, wonach beispielsweise der Friseurbesuch nur mit einem tagesaktuellen negativen Corona-Test möglich ist. Deshalb ist es umso wichtiger, den Bürgerinnen und Bürgern ausreichend Testmöglichkeiten vor Ort bieten zu können. Wir sind der Deutschhaus Apotheke und Frau Wiesemann sehr dankbar, dass sie dieses Angebot in Neukirchen geschaffen haben“, so der Bürgermeister.

 

Die Corona-Teststellen sind wie folgt zu erreichen:

 

Deutschhaus Apotheke

 

Ansprechpartnerin: Frau Carina Schmidt                                     

 

Kurhessenstraße 13a - 15

34626 Neukirchen

Telefon: 06694/1525

www.hubertusapo-neukirchen.de

 

Corona-Teststelle Neukirchen

Ansprechpartner: Frau Bianca Wiesemann

 

Marktplatz 2

34626 Neukirchen

https://teststelle-neukirchen.chayns.net/

 

 

Fotoserien


Corona-Teststellen Neukirchen (30.04.2021)