SchwalmPhone-Shop in der Neukirchner Kurhessenstraße 62 bietet Services verschiedener Mobilfunkanbieter unter einem Dach an.

Neukirchen , den 11.04.2022

Ein Shop - viele Anbieter

 

 

Er sorgt dafür, dass die Bürgerinnen und Bürger von Neukirchen in Verbindung bleiben. Sascha Radinger hat Mitte Dezember seinen Shop für Telekommunikation „SchwalmPhone“ in der Neukirchner Kurhessenstraße 62 eröffnet und damit eine Lücke im Neukirchener Einzelhandel geschlossen. „Ich freue mich sehr, dass sich mit Sascha Radinger ein junger Geschäftsmann für die Eröffnung eines Ladengeschäfts hier bei uns in Neukirchen entschlossen hat“, sagt Bürgermeister Marian Knauff.

 

Radinger, der auf langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurückgreifen kann, legt sich mit „SchwalmPhone“ nicht auf einen Anbieter fest, sondern hat die Services verschiedener großer Mobilfunkanbieter im Portfolio. Das Motto von Sascha Radinger und seinem Team lautet dabei: „Alles aus einer Hand“.

 

Konkret heißt das für SchwalmPhone-Kunden: Fachkundige Beratung zu Produkten rund ums Thema Mobilfunk, Festnetz und auch Breitbandangebote von Anbietern wie Vodafone, O2, Otelo, YourFone, Blau.de, Mobilcom Debitel und Netcom Kassel. Zudem bietet „SchwalmPhone“ eine Vielfalt an Mobilfunkzubehör sowie Reparaturen mobiler Endgeräte an.

 

„Ich bin froh, dass die Neukirchener Bürgerinnen und Bürger mit „SchwalmPhone“ wieder einen Ansprechpartner vor Ort haben, wenn es um mobile Kommunikation geht. Viele unserer Bürgerinnen und Bürger legen sicher noch viel Wert auf eine persönliche Beratung von Fachleuten. Diese Möglichkeit ist nun wieder gegeben. Ich wünsche Sascha Radinger und seinem Team alles Gute für die Zukunft mit „SchwalmPhone“ hier bei uns in Neukirchen“, so Bürgermeister Knauff abschließend.

 

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag: 10:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch: 10:00 - 13:30 Uhr

Donnerstag und Freitag: 10:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 13:30 Uhr

 

Mehr zu SchwalmPhone unter www.schwalm-phone.de, Telefon: 06694/3330208 oder 01520/8662300