Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Familienunternehmen Pflanz-Homelift wächst und investiert weiter am Standort Neukirchen

Neukirchen , den 08.08.2022

Seit fast 30 Jahren ist Pflanz-Homelift der Ansprechpartner für Treppenlifte und Lifttechnik in Neukirchen. Das Familienunternehmen aus der Knüllstadt mit Firmensitz in der Schwarzenborner Straße ist in all den Jahren stetig gewachsen. Jüngst hat Pflanz-Homelift einen neuen Showroom eröffnet, von dem sich kürzlich auch Neukirchens Bürgermeister Marian Knauff ein Bild vor Ort gemacht hat.

 

„Wir brauchen Familienbetriebe wie Pflanz-Homelift hier bei uns, die weiter in ihren Firmenstandort in Neukirchen investieren und somit die Stadt nicht nur als Wirtschaftsstandort stärken, sondern vor allem auch durch Investitionen Arbeitsplätze schaffen“, so der Bürgermeister.

 

Der neue Showroom bietet dem Unternehmen nun die Möglichkeit, seine Produktvielfalt für die Kundschaft erlebbar zu machen. Hier können Interessierte die Modelle nicht nur ansehen, sondern genau unter die Lupe nehmen und auch eine Treppenlift-Probefahrt machen. Mario und Julia Pflanz von der Geschäftsleitung freuen sich: „Endlich können wir unsere Modelle präsentieren und in unseren Räumlichkeiten Publikum empfangen. Schon jetzt können wir sagen, dass der neue Showroom eine super Investition war. Alle, die uns bis jetzt vor Ort besucht haben, waren begeistert“. Auch Sohn Marvin Pflanz, gelernter Elektrotechniker Meister und Treppenlift Monteur, ist mit im Familienbetrieb tätig. Durch seine Weiterbildung Anfang dieses Jahres an der Hochschule in Konstanz, darf er sich nun auch Sachverständiger für Barrierefreies Planen und Wohnen nennen.

 

Eine fachkompetente Beratung steht bei Pflanz-Homelift im Vordergrund. Nach den Vorstellungen und Wünschen wird der persönliche Treppenlift konfiguriert und ein faires und preisgünstiges Angebot erstellt. Der Einbau gehört ebenso zur Dienstleistung von Pflanz-Homelift wie eine schnelle Lieferung. „Die gesundheitliche Situation eines jeden kann sich von heute auf morgen schlagartig ändern. Durch Unfall, Krankheit oder die plötzliche Verschlechterung von bestehenden Beschwerden, kann es sein, dass man schnell eine Mobilitätshilfe in seinem Zuhause benötigt. Durch unsere effiziente und optimale Lagerhaltung ist es uns möglich, einen Treppenlift schnellstmöglich, wenn nötig innerhalb von 24 Stunden, zu liefern und zu montieren“, so Geschäftsführer Mario Pflanz. Auch Wartungen und Garantieleistungen werden von Pflanz-Homelift abgedeckt.

 

Dadurch, dass bei Kurven Treppenliften ausschließlich gebrauchte Teile wiederverwendet werden, ist Pflanz Homelift auf dem besten Weg – der erste CO2 neutrale Treppenlift Fachhändler Deutschlands zu werden. Nachhaltigkeit wird hier, ganz großgeschrieben!

 

Kontakt:

Pflanz-Homelift Treppenlifte & Lifttechnik

Schwarzenborner Straße 19

34626 Neukirchen

Tel. 06694/7050

Mobil: 0172/5728876

Fax: 06694/910693

E-Mail:

Homepage: www.pflanz-homelift.de

YouTube: Pflanz-Homelift - Treppenlifte & Lifttechnik

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr

Freitag: 8 bis 13 Uhr

 

Bild zur Meldung: Familienunternehmen Pflanz-Homelift