Bürgermeister

Bild von Bürgermeister Marian Knauf in blauem Anzug und weißem Hemd und blauem Schlips in der Mitte des Bildes. Der Hintergrund ist unscharf und man kann Neukirchen erahnen.

Marian Knauff

Am Rathaus 10
34626 Neukirchen

Ich freue mich, Sie im Namen der Stadt Neukirchen als virtuellen Besucher begrüßen zu können.

Neukirchen ist mit seinen 9 Stadtteilen (Asterode, Christerode, Hauptschwenda, Nausis, Neukirchen, Riebelsdorf, Rückershausen, Seigertshausen, Wincherode) eine bezaubernde Kleinstadt im Knüllgebirge.

Nehmen Sie sich einmal Zeit und bummeln Sie durch unsere historische Altstadt rund um den Marktplatz und der unmittelbaren Nähe zum Rathaus.

Besuchen Sie unser Frei- und Bewegungsbad oder bewundern Sie die vielen geschichtsträchtigen Kulturdenkmäler und Museen. Auch allen Naturliebhabern bieten sich wunderschöne und bestens ausgeschilderte Wander- und Radfahrrouten in einem landschaftlich sehr schönen Teil Nordhessens.

Sollten Ihnen die zahlreichen Informationen bei Ihrem virtuellen Rundgang auf unserer Internetseite Lust auf mehr gemacht haben, würde ich mich freuen, Sie als Gast, als Neubürger oder auch als Unternehmer in Neukirchen willkommen zu heißen. Ich freue mich schon heute auf Ihren Besuch.

Freundliche und aufgeschlossene Menschen erwarten Sie.

Ihr Bürgermeister

Marian Knauff