Wechsel im Neukirchener Schiedsamt

Der Direktor des Amtsgerichts Schwalmstadt, Herr Philipp Zmyj-Köbel, hat im Amtsgerichtsgebäude Schiedsmann Peter Jöckel, Neukirchen, sowie die stellvertretende Schiedsfrau, Heike Schreiner, Riebelsdorf, aus ihren Ehrenämtern entlassen. Rund fünfeinhalb Jahre waren die beiden Neukirchener Bürger erfolgreich als Streitschlichter engagiert.

Als neuer Schiedsmann wurde Herr Bruno Block aus Seigertshausen in das Amt eingeführt.

Das Amt des stellvertretenden Schiedsmannes hat Herr Simon Päbler aus Asterode übernommen.

Bürgermeister Knauff bedankte sich bei den scheidenden Schiedspersonen, Herrn Jöckel und Frau Schreiner, für ihren zuverlässigen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit.

Dem neuen Team unter der Leitung von Herrn Block wünschte er alles Gute sowie viel Erfolg beim Schlichten.