Bürgersprechstunden der Polizei im Rathaus der Stadt Neukirchen

Thomas Klement, der „Schutzmann vor Ort“ der Polizeistation Schwalmstadt, bietet ab Juni im Rathaus Neukirchen Bürgersprechstunden an.  Erstmalig wird dies am 27.06.2024 in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr sein.

Die weiteren Sprechstunden werden immer am letzten Donnerstag im Monat zur gleichen Zeit stattfinden.

Wozu sind die Bürgersprechstunden da?

Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben hier die Möglichkeit sich persönlich mit dem Schutzmann vor Ort auszutauschen und sich mit polizeilichen Fragestellungen an ihn zu wenden.

Es werden Hinweise -auch zu niederschwelligen Sachverhalten- entgegengenommen.

Zu vielen Themenbereichen wird beraten und Informationsmaterial an die Hand gegeben.

Zu den Bürgergesprächen gehören auch Sicherheitsberatungen für Senioren.

Wie ist der Schutzmann vor Ort erreichbar?

Thomas Klement, Polizeihauptkommissar, Polizeistation Schwalmstadt, Hessenallee 66, 34613 Schwalmstadt, Tel.: 06691/943-32, Mobil: 0174/1874650,

Email: svo-schwalmstadt-pst.ppnh@polizei.hessen.de